SpyHunter

SpyHunter 4 ist ein leistungsfähiges Computer-Sicherheitstool, das Spyware entfernt und ist sehr einfach zu bedienen. Es empfiehlt sich besonders für Benutzer, die nicht sehr versiert in Computern sind. SpyHunter hat dennoch etwas zu bieten für erfahrene Computerbenutzer als gut – es scan einfach ein keine-Demand-System zu starten. Der Scan kann auch leicht angepasst werden. SpyHunter 4 ist die aktuelle Version des Programms. Es schützt vor allen größeren Bedrohungen – gefälschte Antiviren-Programme, Trojaner, Adware, Browser-Hijacker und andere Computer-System.

SpyHunter bietet einen vollständigen Systemscan. Die Malware Security Suite bietet vor allem Schutz vor Malware, die Privatsphäre des Benutzers bedroht. Es enthält Spyware-Programme, Browser-Hijacker, Adware, Symbolleisten und andere Programme, die mit Freeware aber Pose Gefahr am Computersystem installiert haben könnte. Darüber hinaus können SpyHunter 4 leichter erkennen und entfernen Sie andere Computer Sicherheitsbedrohungen, wie Trojanern, Würmern, Keyloggern, Rootkits und so weiter. Die Gesamtleistung der SpyHunter wurde getestet und von West Coast Labs Checkmark Zertifizierungssystem überprüft.

Das Programm lädt verfügbaren Aktualisierungen herunter und installiert sie, sobald es gestartet wird. SpyHunter vollständigen Systemscan Kontrollen jede Systemkomponente, einschließlich der Windows-Registrierung und Internet-Browser-Cookies. Es gibt ein paar Scan-Arten können, die Sie zwischen – vollständigen Systemscan, schneller Scan und auch Speicher, Registry, Cookies, Dateien wählen, und Rootkits scannen. Der Benutzer kann auswählen, alle diese Typen in benutzerdefinierte Scan-Einstellungen, oder nur ein oder wenige scan.

SpyHunter 4 hat mehr als 30.000 verschiedene Computer Sicherheit Bedrohungssignaturen und die Datenbank wird ständig aktualisiert. Sie können mit dem Tool suchen und auch die potentiell unerwünschte Programme zu entfernen, dass andere Sicherheitssuite nicht oder nicht erkennen. Wenn ein bösartiges Objekt gefunden wird, kann der Benutzer den vollständigen Dateipfad auf der Liste der Scan-Ergebnisse sehen. SpyHunter bietet auch eine präzise Beschreibung der gefundenen Malware.

Insgesamt ist SpyHunter 4 eine benutzerfreundliche Anwendung, die nicht komplizierte und/oder selten benutzte Funktionen enthält. Einige seiner Funktionen gehören der Möglichkeit, Prozesse zu stoppen, die Windows-Registrierung zu nutzen und Malware-Einträge automatisch hinzufügen. Sie können auch ein Programm aus der Liste Malware auszuschließen, wenn Sie es selbst installiert und es hilfreich sein. SpyHunter automatisch das Problem lösen kann, ist der Benutzer auch angeboten eins Kundenfunktion Unterstützung sowie eine benutzerdefinierte Malware-Korrektur, die für bestimmte Computerprobleme generiert wird.

SpyHunter erwerben wird Ihr Computer-System-Sicherheit auf jeden Fall steigern.

SpyHunter

SpyHunter 4 is a powerful computer security tool that removes spyware and is very easy to use. It is especially recommended to users who are not well-versed in computers. Nevertheless, SpyHunter has something to offer for experienced computer users as well – it easy to launch a no-demand system scan. The scan can also be easily customized. SpyHunter 4 is the current version of the program. It protects computer system against all major threats – fake antivirus programs, Trojans, adware, browser hijackers and others.

SpyHunter offers a complete system scan. The malware security suite primarily offers protection from malware that threatens user’s privacy. It includes spyware programs, browser hijackers, adware, toolbars and other programs that could’ve been installed with freeware but pose danger to the computer system. What is more, SpyHunter 4 can easily detect and remove other computer security threats, such as Trojans, worms, keyloggers, rootkits and so on. The overall SpyHunter performance has been tested and verified by West Coast Labs’ Checkmark Certification System.

The program downloads available updates and installs them whenever it is launched. SpyHunter full system scan checks every system component including the Windows Registry and Internet browser cookies. There are a few scan types you can choose from – full system scan, quick scan, and also memory, registry, cookies, files, and rootkits scan. The user can select all these scan types in Custom Scan Settings, or only one or a few.

SpyHunter 4 has more than 30,000 different computer security threat signatures and the data base is constantly being updated. It allows the tool to find and remove even those potentially unwanted programs that other security suite cannot or do not detect. When a malicious object is found, the user can see its full file path on the scan results list. SpyHunter also provides a concise description of the detected malware.

Overall, SpyHunter 4 is a user-friendly application that does not contain complicated and/or rarely used features. Some of its functions include the ability to stop processes that exploit Windows registry and automatically add malware entries. You can also exclude a program from the malware list, if you installed it yourself and find it useful. In case SpyHunter cannot solve the problem automatically, the user is also offered one-on-one customer support function as well as a custom malware fix that is generated for specific computer problems.

Acquiring SpyHunter will definitely boost your computer system’s security.